auxmoney: neue Kreditkonditionen - Minikredit.eu Skip to main content

auxmoney: neue Kreditkonditionen

auxmoney Kredit von PrivatAuf der Internetplattform auxmoney treffen potenzielle Kreditnehmer auf private Anleger, die daran verdienen, Kredite projektgebunden zu vergeben. Das Düsseldorfer Unternehmen hat nun seine Gebührenstruktur maßgeblich geändert. Kreditnehmer zahlten bislang 2,95 % der jeweiligen Kreditsumme nach einem erfolgreichen Kreditabschluss.

Internes Scoring schafft neue Konditionen

Zum Berechnen der aktuellen Gebühren orientiert auymoney sich nun an einem eigenen Bonitätsscoring. Besitzt ein Antragsteller nun beispielsweise einen sehr guten Ratingwert (AA), so fällt für ihn mindestens ein nominaler Zinssatz von 3,2 % p. a. an. Besitzt er den schlechtesten Scoringwert (E), fallen für diesen Kredit mindestens 15,9 % p. a. an. Jeder Kreditnehmer zahlt zusätzlich zu den Zinsen monatlich eine Gebühr in Höhe von 2,50 €. Sie wird für das Handling der Ratenauszahlung an die kooperierende SWK Bank gezahlt.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Neue Kreditangebote.
Newsletter abonnieren.
Newsletter abonnieren:

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Trustpilot